Konzertbecher in die Spülmachine?!

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, der Aufdruck bleibt nicht. 50%
Ich hab keine Ahnung. 37%
Ja, der Aufdruck bleibt. 12%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, der Aufdruck bleibt.

Ich geb meine Festival/Konzert Becher immer in die Spüle und bis Dato is noch immer alles genauso wie vorher :)

ich war mutig & habse gestern och in die maschine gestellt... alles dran =)

0
Nein, der Aufdruck bleibt nicht.

ich denke der aufdruck geht bei jedem wachsen in der spülmaschine ein bisschen ab, ich würde es nicht machen.

Seit wann wäscht man in der Spülmaschine???

0

Spüle sie mit der Hand und Spülmittel, wenn dir der Aufdruck lieb ist!

wie wärs mit abstimmen???

0
@tetra13

wozu? meine Antwort stellt doch auch so klar eine Position - basierend auf eigener Erfahrung - dar.

0
@BerndLauert

aber wenn du nicht abstimmst, wird deine Antwort oben im Prozentkreis nicht gewertet und somit das Ergebnis verfälscht

0

Ist ein CPU empfindlich?

Hallo, in meiner Schule gibt es eine AG in der wir ''alte'' Elektrogeräte bekommen. Dieses mal, war ein Gaming-PC dabei. Nun wollte ich fragen, ob der Intel Core i7 2600k (ich weiß dass er alt ist) den ich in ein Taschentuch gewickelt und ein Gummi darum gemacht habe, noch funktionieren könnte. Ich habe ihn sorgfältig dem PC entnommen und jetzt geht es nur um den Transport. Da er ja in einem Taschentuch eingewickelt in meiner Jacke war, und so keine ruckartigen Bewegungen mitgemacht hat müsste er doch noch funktionieren - oder? Und: Wie sieht das ganze mit Staub aus? Ich habe mal gehört, dass wenn da ein Staubkorn drauf ist, dass er dann kaputt geht wenn man ihn anschließt... kann das sein?! Wenn ja, wie sollte ich ihn vor dem anschließen reinigen (wohl kein Brillenputztuch)? Ich wollte nur wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass wenn ich ihn anschließe er funktioniert.