Konzert?

3 Antworten

Ja, aber da solltest du dich beim Veranstalter informieren. Die Altersbeschränkungen können da variieren, je nach dem, um was es sich für ein Konzert handelt etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ja, da sind die Regelungen aber unterschiedlich. Am besten informierst du dich bei der jeweiligen Halle. Meistens aber nicht immer kannst du ab 16 alleine gehen.

Ich denke zu wissen, mit 16 in Begleitung eines Erwachsenen.