Konversation starten?

2 Antworten

Du könntest ihm zum Beispiel ein lustiges Bild senden und dann dadurch eine Konversation beginnen (auf Instagram) oder wenn ihr euch schon etwas kennt einfach mal irgendeine Frage als Vorwand nehmen und nachdem er diese beantwortet hat kannst du ja mit Dingen wie "wie gehts dir" oder "okay danke, was machst du gerade so" antworten, dann kommt ihr sicher ins Gespräch

bist du und er in einer klasse /stufe und wie ist eute derzeitige "beziehung"?

ne sind wir nicht & wir kennen uns kaum

0
@alecha

woher kennt ihr euch denn...? könnte helfen tipps zu geben^^

0

übers Internet😁

0

Worüber kann man mit einem neu kennengelernten jungen schreiben?

Habe letztens einen Jungen kennengelernt ich weiß aber nicht worüber ich mit ihm schreiben könnte.. irgendwelche Tipps? (Hobbys hab ich mich schon nach erkundigt)

...zur Frage

Worüber kann mit einem Jungen reden?

Hallöle, ich bin 12 Jahre und habe einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns auch ineinander verliebt (Klischee **). Wenn wir abends oder so z.B. über WhatsApp schreiben weiß ich nicht so richtig, wprüber. Ich bin 12, er 14. Was wir uns schreiben ist meistens ziemlich inhaltslos, an sich nur Herzchen XD. Worüber könnte ich mich so mit ihm unterhalten?

...zur Frage

Wie neue Konversation starten?

Hey. Ich bin 15/m und hab eine Freundin 14. Nun, ich möchte auf Whatsapp eine neue Konversation starten, soll ich sie dann mit :"Hey Name❤️" oder : "Hey süße❤️" anschreiben? Davor haben wir auch schon ne menge geschrieben aber nur immer mit "Hey ✌️"

...zur Frage

Jungen zweimal anschreiben?

Einen Jungen den ich mag habe ich an dem Abend einer Party angeschrieben. Er hat nicht wirklich viel geantwortet und die Konversation schnell beendet. War er nur beschäftigt weil er noch auf der Party war? oder ist er einfach nicht interessiert?

Sollte ich ihn nochmal anschreiben?

...zur Frage

Worüber soll ich mit einem jungen schreiben??

Ich weiß schon alle über ihn also echt alles und will mit ihm schreiben; weiß aber nicht worüber..Und immer nur wg und wmd ist langweilig?

...zur Frage

Worüber könnte man über whatsapp schreiben (Unterhaltung Mädchen/ Junge)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?