Kontrolliert Amazon Logistics das Alter?

2 Antworten

Amazon logistics macht überhaupt nie was es tun soll, von daher kann da jeder das annehmen der bock hat, wenn es überhaupt bei einem landet, habe noch nie erfahren das ein Paket ordnungsgemäß zugestellt wurde..

Falls das zufällig der Fall sein sollte wird natürlich der Ausweis kontrolliert ob du derjenige bist der aufm Paket steht und ob du 18 bist.

Nö bin selber noch nicht 18 und bestelle sehr oft bei Amazon. Das war nie ein Problem.

name12314  10.10.2023, 16:02

Aber es geht ja ums Produkt das 18+ ist und nicht das du unter 18 dort bestellst.