Konter Spruch Spiegel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber noch bessere wäre es immer eine UNO Reverse Karte einstecken zu haben und diese in einem solchen Fall auszuspielen.

LG

Konter beweisen dem anderen nur, dass seine Beleidigungen ihr Ziel erreichten und dich getroffen und verletzt haben. Man kontert nicht, sondern schweigt.

Nur, wenn man einen kleinen Nasenspiegel einstecken hat und jenen just zücken kann

Es geht.

Es verwirrt ihn zumindest, das ist immer besser als nichts.

A ber ich finde dann "deine Mutter" besser.

Einfach nur "deine Mutter".

Spiegel ist ja eh der ultra billo Spruch. Der ist so schlecht, da brauchst gar nichts kontern.