Kontaktlinsenpass von Fielmann... hätte gerne eine Erklärung?!

Kontaktlinsenpass von Fielmann - (Kontaktlinsen, Fielmann, Augenoptik)

4 Antworten

Such Deine Linsen im Internet aus, druck die Seite aus und geh zu fielmann. Dort wird man Dir auf den Internetpreis ein günstigeres Angebot machen! Versprochen!!

angebot ausdrucken und fielmann bei der bestellung geben(die haben immer ne geld-zurück-garantie steht auf der rückseite deines cl-passes). kriegste dann auch so günstig ;-) und du hast da den service wie kostenlose nachkontrollen und überprüfungen der sehqualität.

Wenn du bei volens auf HILFE klickst, kommen ein paar Erläuterungen. Sonst ruf doch einfach mal da an. Bei Linsenplatz, wo ich meine Linsen bestelle, sind sie sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon.

da steht doch hilfe zur Werteauswahl, dann musst du doch nur in Pass kucken und hinschreiben