konnt ihr mirn fight club erzahlen weil darf denn fillm nicht sehen weil ab 18 ist?

3 Antworten

„Das Kondom ist der gläserne Pantoffel unserer Generation. Du schlüpfst hinein, wenn du einen Fremden triffst... Du tanzt die ganze Nacht... Und weg damit. Das Kondom mein ich, nicht den Fremden.“

„Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.“

„All das, was du immer sein wolltest, das bin ich. Ich sehe aus, wie du aussehen willst. Ich fike, wie du fiken willst. Ich bin intelligent, begabt und das Wichtigste: Ich hab all die Freiheiten, die du nicht hast.“

„Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars. Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten.“

„Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute. Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist eine spiritueller, unser große unsere Depression ist Leben.“

„Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich.“

„Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen.“

„Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“

„Ich will, dass Du mich schlägst, so hart wie Du nur kannst!“

Die Sachen hatte ein alter Freund mal zu mir gesagt hatt ich bin glücklich das er weg ist denn das war eine der komischen zeiten in meinem Leben

LG

Tyler durden

(Schau dir den Film an ohne das deine Eltern es merken glaub mir er ist fantastisch)

Er hat eine multiple Persönlichkeitsstörung.

Collin1456 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 17:01

danke ich weis das schon aber so kleine einzelhalten wollte ich wissen