Kondomlänge unwichtig?

5 Antworten

Die Kondomlänge ist nicht unwichtig, da es verrutschen kann, besonders gefährlich ist es, wenn du nach dem Sex deinen Penis aus der Frau herausziehst und das Kondom kommt nicht mit heraus sondern bleibt in der Frau drin. Dann könnte der ganze Schutz umsonst gewesen sein, vor allem wenn es um eine Verhütung geht. Wenn das Kondom gut passt, aber etwas länger ist, ist es nicht schlimm, besser als wenn es zu kurz ist. Rolle es beim Überziehen soweit zurück wie es geht, also bis zum Ende deines Penisschaftes. So kann es am wenigsten verrutschen.

"Ist die länge des Kondoms unwichtig, wenn man es einfach nicht ganz ausrollt?"-- Die Frage hätte gereicht,keiner will wissen wie lang dein Penis ist. Und nein,unwichtig ist die Länge nicht,da es verrutschen kann,würde dir eine Nummer kleiner empfehlen.

wenn dein schwanz 16 cm lang ist, kannst du dir deine optimal kondomgröße doch selber denken;) auf jeden fall UNTER den 16 cm wäre gut:) oder eben nicht ganz ausrollen;)