kondome kaufen .vom lehrer gesehen was machen

14 Antworten

ach, mach dir nichts draus, der vegisst das bestimmt!!!

Lass dir nichts anmerken. Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein. Das ist dein Privatleben und hat ihn nichts anzugehen. Wieso ist dir das peinlich? Nur weil du Kondome kaufst heißt das ja nicht gleich das man sofort Sex hat.

Tu einfach so , als wär nichts gewesen. Für den Lehrer wird das ziemlich "normal" sein . Ich denke er ist ein aufgeklärter Mensch, und da man ja ab 14 offiziel auch darf, ist das überhaupt kein Problem. Ich denke auch, das dein Lehrer sich hier gar keine größeren bzw überhaupt Gedanken machen wird. Bis du ihn das nächste mal siehst, hat er das schon wieder vergessen.^^ Und du hast Recht: lieber so, als das er dich dann wirklich schräg ansieht wenn du plötzlich Vater wärst:D

Ja, besser als Vater zu werden . Vlt. hat dein LEHRER ja einen guten Eindruck jetzt von dir , weil du dir Gedanken machst und weil du über Folgen nachdenkst. Er musste sowas sicherlich auch mal kaufen ....Aber tröste dich peinlicher ist das:

Cornyfrei  19.12.2012, 22:00

ich liebe diese video :-D, wow schon 2 likes :-D

das ist doch ganz normal. Ist doch gut, daß du auch an Verhütung denkst. Was soll der Lehrer da schon sagen. Peinlich sein muß es dir nicht. Und wenn von ihm vielleicht ein Spruch kommen sollte wie "na hattest du Spaß" dann antwortest du einfach cool drauf. Ist ja nichts dabei.