Kondome im Auto

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr unsicher seit lieber neue kaufen. hör auf dein bauchgefühl und handle danach :)

danke für den stern :)

1

In der Verpackung und im Handschuhfach waren sie ja keiner direkten Sonne ausgesetzt! Und von "nicht über xy grad Lagern" stand ja nichts da. Ich würde sie noch benutzen! Beim Transport zum verkaufsladen werden die im Sommer im LKW zb deutlich länger und warmer gehalten...

Die Frage sollte lauten, ob Du auf russisch Roulette stehst. Ins Handschuhfach dürfte eigentlich keine Sonne reinkommen. Ich persönlich würde mir neue kaufen ;o)

Also das erste findet ihr doof aber ich finde es halt einf. Witzig (Pubertät): Das Gesicht ist das sicherste Verhütungsmittel ....sry aber😂😂😂😂..... Okay so Niveauspiegel ist am aufsteigen Kondomeria/Arzt sicher im Umkreis von 5km ein schöner Fussmarsch ;))zu zweit. Sex hat seinen Preis :)

Die solltest du ohne Bedenken benutzen können, da sie ja nicht direkt in der Sonne gelegen haben.

Was möchtest Du wissen?