Kondome bei Amazon?

4 Antworten

geh auf eis.de da kannst du das paket zB als druckerzubehör.de "tarnen" :)

Kauf sie dir doch ganz normal im Laden, dann bekommen deine Eltern es auch nicht mit.

Nein, Pakete von Amazon geben auch beim Versand von Kondomen keine Rückschlüsse auf den Inhalt.

Die Dinger gibt es übrigens in jedem Supermarkt.

Und Kondome zu kaufen sollte für Menschen im sexuell aktiven Alter genauso wenig peinlich sein wie der Kauf von Taschentüchern, Klopapier oder Schnittbrot.

Im Gegenteil: man zeigt, daß man beim (bzw. vor dem) Sex das Denken nicht abschaltet. Ein deutliches Zeichen für Intelligenz.

Die Kondome werden, bei Kauf von Amazon, vom Hersteller (Durex meinetwegen) in Firmenwagen mit Kondomwerbung persönlich bei dir vorbei gebracht. Teilweise auch von sehr lautstarken Fahrern, also so wie bei den Marktschreiern.