Komplett schwarze Lederkombi mit Höcker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Höcker ist typisch für eine Sportlederkombi. Der Höcker dient der besseren Aerodynamik, wenn man dann geduckt auf einem Sportbike sitzt damit der Helm dann eine Strömungslnie mit dem Fahrer bildet.

Also 100 Prozent nur Schwarz das wird etwas schwierig, man braucht einfach auch eine Kontrastfarbe, weil das ganze sonst einfach nur wie ein schwarzes Loch aussehen würde.

Vielliecht die Dainese Tosa

https://dainese-cdn.thron.com/delivery/public/image/dainese/a19f40cb-9c68-4af6-99fb-089e3db5b8a4/ramfdh/std/615x615/tosa-1-pcs-leather-suit-perf-black-black-white.jpg?format=auto

Wenn der Preis keine Rolle spielt kannst du dir ja eine Kopi auf Maß machen lassen.