Kommt Zhongli wieder?

2 Antworten

Irgendwann sicher und ich würde eigentlich sagen, dass das noch ne Weile dauern kann, weil er im Grunde gerade erst einen Rerun hatte, aber siehe da: Der Graf kommt 2.2 nochmal wieder, OBWOHL er auch erst einen Rerun hatte und viele andere hatten noch nicht mal ihren ersten gehabt, also wer weiß das schon...

Und nein, KEINE der limitierten Figuren war jemals im Standardgebet verfügbar und das wird so bald wohl auch nicht passieren. Aber da es ja immer mehr limitierte Figuren geben wird, werden die sich auf lange Sicht, etwas einfallen lassen müssen.

Irgendwann aufjedenfall aber die Frage ist wann Childe hat ja gerade seinen 2. Rerun also bekommt er aufjedenfall auch einen 2. Rerun (außerdem springt dann für Miyoho wieder Geld raus weil er relativ beliebt ist hehe )die Frage ist halt wie gerade schon gesagt wann....

Und nein keinen Limited Char kann man im Standart Banner bekomme :)

Hoffe ich konnte etwas helfen ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung