Kommt Twilight wieder auf Netflix?

3 Antworten

Na ja das solltest Du wohl besser bei Netflix nachfragen.

Hey

ich weiß es kommt vielleicht etwas spät aber jetzt immoment gibt es die Twilight Saga wieder auf netflix

Lg

Twilight ist der letzte Mist...Das sieht alles so mega billig aus wenn du was besseres haben willst schau dir Vampire Diaries an die Vampire & Werwölfe sind dort tausendmal besser gemacht als in Twilight und da ist von den Vampiren keiner geschminkt usw und überhaupt verstehe ich warum das so viele hypen wobei es doch bessere Serien/Filme mit Vampiren gibt.Ich habe nur 2 Teile gesehen und wünschte ich hätte das nicht getan ist der allergrößte Mist (Meine MEINUNG )