kommt peter pan in once upon a time noch vor?

5 Antworten

Ich denke ja er kommt vor. Nehme dir 15 min oder mehr Zeit am Tag dich mit Pan zu beschäftigen (z.B. fiktive Dialoge, Fanecke...Poster), den Rest der Zeit gehst du raus ins Leben und versuchst einen Jungen kennenzulernen

ClaryFray2001
Fragesteller

Danke für die Sache mit der Liebe, aber wie kannst du dir da so sicher sein, dass Pan in der 4. Staffel drinne vorkommt, weil als ich bei Episodenguide geckugt habe standen bei den ersten 8 Folgen oder mehr abwesend oder höchstens nur erwähnt...???

ClaryFray2001
Fragesteller

Also wieso denkst du das?

Und bitte können auch noch mehr antworten bitte???

Also wegen dem verliebt sein. Hast du mal was vom so genannten shiften gehört? Das ist das reisen in eine andere Realität indem du physisch schläfst aber gedanklich reist du in eine andere demension. Leider muss das trainiert werden und ist auch nicht so leicht aber es funktioniert. Das hat auch Einstein bewiesen. So wäre eine Möglichkeit nach neverland zu pan zu reisen und bei ihm zu sein. So oft und so lange du möchtest. Informier dich am besten auf YouTube mal darüber. Ich hoffe ich konnte dir helfen und noch was wegen OUAT. Ja er ist lebendig. Das letze mal zusehen ist er in Staffel 6 folge 16 <333

-F xxx

Hey :) Ich glaube ich muss dich enttäuschen, Peter Pan kommt nicht mehr vor. Rumpelstilzchen wurde ja von der bösen Hexe des Westens wiederbelebt, aber Pan ist für sie ja nicht von Interesse. Ich glaube nicht, dass wir ihn je wiedersehen werden. Aber das muss auch kein Grund zum Trauern für dich sein. Ich stand auch mal auf einen OUaT-Schauspieler und das hat mich förmlich zerrissen, ich finde ihn immernoch attraktiv, aber weiß auch, das ich ihn niemals sehen oder nah sein kann. Aber ich kann damit leben, weil ich mich mit den Charakteren auseinandersetze, ich schreibe Fanfiktion, lade mir Bilder auf mein Handy usw. Das ist meine Art es zu kondensieren, mich mit den Wesenszügen des Charakters auseinanderzusetzen, über ihm nachzudenken, wie er ist und warum er so ist. Was ihn antreibt, was er magt und nicht mag.

Ich glaube inzwischen weiß es jeder, aber jetzt, in der 5 Staffel, kommt er wieder vor. Lebendig..-

Hey ho, Ich weiß auch nicht ob Peter wieder kommt, aber ich hoffe es. Als Peter von Rumpel umgebracht wurde, hätte ich am liebsten Rumpel umgebracht. Du musst Fanfictions schreiben, mach ich auch. Schreibe Fanfictions wo du und Peter sich verlieben, aber natürlich muss Pan naturgetreu sein. Das heißt gefährlich, ruhig, hochnäsig, spöttisch und stur ( Wow das hört sich alles so gemein an :D). Setz dich jeden Abend vors Fenster und sage:" Ich glaube..." wer weiß, vielleicht klappt das ja. Das hört sich verrückt an, aber ich glaube an Magie, ich meine, woher haben Menschen sonst die Idee über Drachen, Feen, Kobolde und Co. zu schreiben? LG AmelieRike PS: Wenn du Fanfictions schreibst dann sag mir deinen Namen ;) und auf welcher Seite du schreibst. Ich empfehle dir fanfiction.de ;)

ClaryFray2001
Fragesteller

vielen dank für den tipp ich habe mich da angemeldet und heiße: Pan-Sasori. und du?