Da gibt es viele antworten für. z.B. religös-spirituelle...

...zur Antwort

wenn er asozial ist, nein! Trau dich offenheit gegenüber deinem freund zu zeigen. UNd verhüte!

...zur Antwort

Kauf dir am besten eins dass nicht so billig ist, die sind meistens schädlich für die Haare.

ich wurde dir den Karmin Salon Pro Profi Lockenstab empfehlen... das ist der erste Lockenstab der es schafft bei meinen dicken und schweren Haaren richtig tolle Locken zu zaubern und diese halten dann auch noch ewig.... seit ich den habe liebe ich ihn... :)

...zur Antwort

soziake netzwerke! Online-Fandung! DetektiV oder wie einer arbeiten. Wen suchst du?

...zur Antwort

Ich denke ja er kommt vor. Nehme dir 15 min oder mehr Zeit am Tag dich mit Pan zu beschäftigen (z.B. fiktive Dialoge, Fanecke...Poster), den Rest der Zeit gehst du raus ins Leben und versuchst einen Jungen kennenzulernen

...zur Antwort

Hallo! Da muss ich demosthenes widersprechen. Natürlich ist das Idol (wenn man bei Wikipedia nachschaut) nicht als ein gängiger Kunstbegriff bzw. ein "Kunstwort" bekannt. Und der historische Bezug auf die gottähnliche Stellung des Idols ist gar nicht so weit von dem Vorbild entfernt, denn wird dem Idol(wie mancher Fan so mit Bieber oder Harry Styles umgeht) auch nicht eine für die heutige Zeit die Stellung des Idols zugesprochen? Und wo ist der Unterschied zwischen Idol und Vorbild? Meine Meinung ist, es gibt keinen. Denn ein Vorbild ist eine Person, bei er man etwas "abguckt", ob es jetzt der mütterliche Gänsebraten oder die tolle Frisur Justin Biebers ist, ist doch egal. Aber eigentlich erfordert diese Frage eine individuelle Lösung- was ist dein Idol?, wenn Du uns das sagst können wir dir diese Frage sicher individuell beantworten. thx lg ottora

...zur Antwort