Kommt Mon El in Staffel 3 wieder zurück auf die Erde?

3 Antworten

Sicher!

Was wäre die Serie ohne Karamel?

Die nächste Staffel wird teilweise im Weltall spielen, Kara bekommt es mit einer mächtigen Gegnerin zu tun, da wird MonEl wieder auftauchen.

laurapopp12
Fragesteller

Ich danke dir! Du hast meinen Abend gerettet!

staffel 3 folge 20/21

Angel2735  02.04.2020, 13:06

Stimmt garnicht, er ist staffel 3 Folge 7 zurück gekommen.

Monel ist staffel 3 folge 7 wieder zurück gekehrt, aber leider gibt es kein Happy end zwischen monel und Carra. Als Monel weg geflogen ist, ist es in die Zukunft geflogen. Und für carra ist es 7 Monate in dem Monel weg war und für monel waren es 7 Jahre, und in der Zeit hat sich Monel von der Trennung erholt und hat eine andere Frau geheiratet, die mit auf die Erde gekommen ist. Ich weiß ist hart zu hören, aber vielleicht stirbt die noch oder die trennen sich, man muss einfach weiter schauen🤷‍♀️

AnimeStudios  27.12.2020, 12:30

Doch gibt es. Staffel 5 die letze Staffel da kommt Mon El auch wieder zurück und sie kommen wieder zusammen. Nur... Spoiler ( In der Alternativen Zeit stirbt Mon El schon aber als sie aus der irrealen Zeit raus gehen ist es schon n Happy end