Kommt man schneller beim masturbieren oder beim Sex, bei selber "Geschwindigkeit"?

3 Antworten

Hmm... das lässt sich allgemein kaum sagen..
Jeder hat sowohl für Sex, als auch für Masturbation seine Vorlieben.. gibt Menschen die schaffen letzters beispielsweise problemlos in 10 Minuten regelmäßig, andere wiederum lassen sich da lieber Zeit.. hust
Bei mir dauert Masturbation jedenfalls zweifelsohne in der Regel länger... ich habe beim Sex zumindest bisher nie nen Durchschnitt von um die 2 Stunden gehabt ^^ ähem

... also ich versuch immer so spät wie möglich zu kommen .. beim Sex .. und auch anderweitig .. ansonsten bin ich immer pünktlich ...

Ich GLAUBE beim Sex weil das nochmal eine komplett neue Wellenlänge ist.