Kommt man mit einem Elternteil auf Mallorca unter 18 in ein Club?

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach kommt man zu 90% nicht in einen Club wenn man unter der Altersbeschränkung ist. Da gehts meist um den Alkohol der drinnen verkauft wird, damit sie dort nicht jeden separat kontrollieren müssen. Da bringt auch kein Mutti zettel oder Begleitung was.

Versuchen könnt ihrs ja trotzdem, mehr als weg schicken können sie euch ja nicht.

sofern die Beschränkung "Mindestalter 18J" gilt, kommt man auch nicht in Begleitung der Eltern hinein

ist ähnlich wie im Kino