Kommt man mit 200 Euro Haushaltsgeld.....

17 Antworten

nur sehr schwer, dann muß man schon extrem auf die Preise achten. Der jüngere muß die Kleider tragen, aus denen sein älterer Bruder schon rausgewachsen ist usw. Es wird nicht unmöglich sein, nur

also wir sind 5 personen, 2 erwachsene und 3 kinder im alter von 10, 6 und 3. wir müssen mit 150 euro in der woche auskommen. und das auch mit benzin und extras und schulsachen. ist nicht einfach da unsere große im gymnasium bücher braucht die nicht von der schule gestellt werden. und unter extras verstehe ich kindergeburtstage, mal ein eis o.ä. aber wir haben echt gelernt! damit umzugehen und das auch nur zu verbrauchen, obwohl es manchmal mehr als knapp ist. wir kochen nur selber - keine fertigprodukte, keine dönderbude oder pizzadienst. ich bewundere alle die mit weniger auskommen, bin gerne für tips dankbar.

du musst schaun welche produkte fast abgelaufenn sind die sind meisten sehr sehr günstig.bei den geschenken kann man z.b bei ebay schaun,

Was möchtest Du wissen?