1 Antwort

In der zweiten Staffel sieht man ihn nicht wirklich, nur ein oder zwei Mal als Einbildung von Akane. Er spielt aber im Psycho-Pass Animefilm wieder eine wichtige Rolle.

Ok, danke! :) Weißt du vllt ob der Film mit der 2.Staffel zsm hängt? Also muss ich die 2. Staffel komplett gesehen haben um den Film zu gucken? 

0
@LoveYou484

Ich hab den Film vor ein paar Monaten gesehen, kann mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern, ob da was Wichtiges aus Staffel 2 eine Rolle spielte. Du solltest sie halt gesehen haben, um das Verhalten mancher Charaktere zu verstehen. Elf Folgen sind ja echt nicht viel, die kann man sich schon reinziehen. Auch wenn viele Fans die zweite Staffel deutlich schlechter fanden als die erste.

0
@DoktorUnken

Ok Dankeschön! ^^ Und ja... also ich mag die 1.Staffel auch viel lieber und hab letztens mit der 2.Staffel begonnen und fand die halt nicht so gut, aber ich zieh mir die jetzt einfach rein! :) 

0

Was möchtest Du wissen?