Kommt katsuhime zurück (Ac schadows)?
Hey ich habe ein Problem unzwar:
Ich bin zu mein versteck gegangen und da kann man ja öfter mit anderen leuten sprechen und ich habe mit katsuhime gesprochen aber die ist abgehauen (weil ich eine romanze mit einer anderen gemacht habe)
Das Problem ist die ist eine Verbündete für denn Kampf und ich wollte fragen ob die wieder zurück kommt oder für immer weg ist.
Danke im vorraus.
1 Antwort
denke wenn man neue romanzen abschließt sind die alten erledigt. das war bei mir bei rin so. die dann ein brief hinterlies das es vorbei ist. katsuhime ist bei mir bei einem angriff auf eine festung gestorben. da muss man also vorsichtig sein die können sich der liga anschließen oder eben auch nicht.
Ja Rin ist die mit dem Bogen. Vielleicht bist du mit Katsuhime grad bei der Quest wo sie sterben wird. Das war bei einer Festung an der linken Seite vom See. Mit dem Animus Handelsplatz kenn ich mich kaum aus. Hab die Schlüssel zwar gesammelt aber nicht eingelöst. Bin grad beim zweiten Spieldurchgang.
Rin ist doch die mit dem bogen von yasuke oder? Ich habe auch von ihr nen Brief bekommen weil yasuke schon mit oichi eine romanze hat.
Aber um noch mal zurück zu kommen ich hatte alle Verbündete aber katsuhime war eine Verbündete und ich habe für der nen anzug gekauft mit Schlüssel also ausm animus Handelsplatz