Kommt katsuhime zurück (Ac schadows)?

1 Antwort

denke wenn man neue romanzen abschließt sind die alten erledigt. das war bei mir bei rin so. die dann ein brief hinterlies das es vorbei ist. katsuhime ist bei mir bei einem angriff auf eine festung gestorben. da muss man also vorsichtig sein die können sich der liga anschließen oder eben auch nicht.

StxllOff 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 08:44

Rin ist doch die mit dem bogen von yasuke oder? Ich habe auch von ihr nen Brief bekommen weil yasuke schon mit oichi eine romanze hat.

Aber um noch mal zurück zu kommen ich hatte alle Verbündete aber katsuhime war eine Verbündete und ich habe für der nen anzug gekauft mit Schlüssel also ausm animus Handelsplatz

Alexo  13.04.2025, 11:49
@StxllOff

Ja Rin ist die mit dem Bogen. Vielleicht bist du mit Katsuhime grad bei der Quest wo sie sterben wird. Das war bei einer Festung an der linken Seite vom See. Mit dem Animus Handelsplatz kenn ich mich kaum aus. Hab die Schlüssel zwar gesammelt aber nicht eingelöst. Bin grad beim zweiten Spieldurchgang.

StxllOff 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 11:51
@Alexo

Habe alle quests durch bis auf eine wo ich Banditen killen muss in yamashiro

Alexo  13.04.2025, 11:56
@StxllOff

Diese Regions Bewohner Aufgaben wo man 100 killen muss hab ich nicht zuende gemacht. Das in Oumi mit den A... Klan Mitgliedern hab ich nicht verstanden wer die sein sollen oder wo die zu finden sind.

Alexo  15.04.2025, 03:35
@Alexo

Yamashiro hab ich bisher 2 Stellen wo Banditen sind gefunden: Im Kigori Lager und am Aussichtsturm Aufgegebene Pagode / Die Akechi Klan Mitglieder in Oumi was ich meinte findet man wohl nur über die Aufträge.