Kommt ihr lieber schnell oder langsam zum orgasmus?

17 Antworten

Ich bevorzuge ein ausgiebiges Vorspiel, bei dem man gegenseitig die Erregung langsam steigern kann. Ich möchte das ja nicht „schnell hinter mich bringen“!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch stimmungsabhängig. Manchmal mag man ja auch ein 5 Gänge Menü und manchmal ne Pizza lieber. Leichte Tendenz zu langsam würde ich sagen. Weil dann habe ich länger was davon. 😉 Und ich liebe es einfach dieses Gefühl zu genießen und auszukosten.

Unterschiedlich.
In machen Situationen muss es ja mal schnell gehen, weil z. B. jederzeit jemand stören könnte (Schulklo, ...).
Generell aber eher lieber langsam.

am liebsten langsam. wenn ich schnell komme, ist es halt schnell vorbei und ich muss mich dann wieder mit was anderem beschäftigen. will lieber, dass es lange dauert, weil es sich gut anfühlt =D

Hi hallo,

Ich kann mir das leider nicht aussuchen. Ich komme immer sehr schnell zum Orgasmus. Aber Ich kann ja mehrere bekommen. :)

Gruß Vanni :)

XxSuperGirl56xX  23.05.2022, 00:33

Geht mir genauso ^~^ , finde ich auch xD