Kommt es komisch wenn man jemanden bei diversen sozialen netzwerken addet komisch rüber?

2 Antworten

Wenn mich jemand im Internet kontaktiert den ich nicht kenne, frage ich ihn, woher er mich kennt und warum er mit mir Kontakt haben will. Ich will meine Kontakte persönlich kennen, bzw. selbst entscheiden, ob der Kontakt mir etwas bringt. Typen die wahllos jeden kontaktieren und mehrere Hundert "
"Freunde" im Profil haben, blocke ich sofort und das sollte jeder tun. Es gibt leider viele unseriöse Zeitgenossen, die das nur mit konkreten Hintergedanken machen und auf solche Kontakte sollten alle verzichten!!!

Es addet doch eh jeder jeden, den er auch nur ansatzweise kennt. Also ich würde es als normal empfingen.