Kommt eine 3 Staffel von Great pretender?

4 Antworten

Der Anime ist hier das Originalwerk. Das heißt es gibt keine Manga oder Light Novel an der sich der Anime richtet und dessen Story der Anime adaptiert.

Zu einer dritten Staffel ist jedenfalls falls nichts bekannt.

Der Anime ist das Originalwerk, das heißt, es gibt keinen Manga oder Light Novel.

Zu einer dritten Staffel ist nichts bekannt, aber am Ende der Anime-Serie wurde gezeigt, dass eine dritte Staffel möglich wäre.

Netflix und WIT haben noch nichts genaues Angekündigt. Es besteht aber die Wahrscheinlichkeit, dass es eine dritte Staffel geben soll. (Würde jedenfalls von der Storyline her viel Sinn machen.)

Woher ich das weiß:Recherche

Ichioder  18.07.2021, 23:13

Hoffnung bleibt

Erstmal müsste es eine zweite Staffel geben, der Anime ist allerdings selbst schon das Original. Glaube kaum, das da noch eine Fortsetzung kommt.