Kommt eine 2te staffel zur The last of us serie?

3 Antworten

Da bisher nicht bekannt ist, ob „The Last of Us“ in eine zweite Season gehen darf, lässt sich derzeit nur über einen möglichen Starttermin neuer Folgen spekulieren. In Anbetracht dessen, dass Dreharbeiten für Staffel 1 rund ein Jahr in Anspruch genommen haben und auch die Nachbearbeitung zeitlich nicht zu unterschätzen ist, sollten Fans aber nicht vor Mitte/Ende 2024 mit „The Last of Us“ Staffel 2 rechnen.

Quelle: kino.de

Woher ich das weiß:Recherche

a bisher nicht bekannt ist, ob „The Last of Us“ in eine zweite Season gehen darf, lässt sich derzeit nur über einen möglichen Starttermin neuer Folgen spekulieren. In Anbetracht dessen, dass Dreharbeiten für Staffel 1 rund ein Jahr in Anspruch genommen haben und auch die Nachbearbeitung zeitlich nicht zu unterschätzen ist, sollten Fans aber nicht vor Mitte/Ende 2024 mit „The Last of Us“ Staffel 2 rechnen.

https://www.kino.de/serie/the-last-of-us-2022/news/the-last-of-us-staffel-2-so-steht-es-um-die-fortsetzung-der-neuen-horror-drama-serie/

Google ist keine Tugend

Und sie wird heißen:

The ones after the last of us.

(Ja, es wird eine geben)