Kommt ein Zettel mit Adresse und Telefonnummer gut bei einer Frau an?

6 Antworten

Heii, Ich fände es süß, wenn jemand mir seine Telefonnummer auf einem Zettel geben würde. Gerade wenn es unerwartet kommt Liebe Grüße LaulauBuddy

Ich würde erstmal nur die telefonnummer geben das mit der adresse ist ein bisschen zu aufdringlich meiner meinung nach ;)  wegen den sprüchen gibt es viele apps oder internetseiten mit tollen sprüchen:)

Ich würde davon abraten. Standard/Machosprüche kommen meist nicht gut an. Wenn er mit einem fertigen Zettel oder Stift und Papier ankommt, sieht das so aus, als wenn er damit gerechnet hat jemanden seine Daten zu geben..
Beides würde auch auf mich als Mann unattraktiv wirken. Man bekommt nicht mehr das Gefühl etwas besonderes zu sein.

Also.... ich bin eine frau und wenn ich so einen zettel bekommen würde wäre ich sehr überrascht.. einmal weil das eine nette idee ist, aber auch weil man sich sowas erst mal einfallen lassen muss. ich würde aber auch nichts überstürzen. also... das sich die beiden mal erst kennen lernen. und auf den zettel würde ich vllt. ein paar blümchen oder vögelchen drauf malen. das er nicht so kahl aussieht.

liebe grüße

Also Telefonnummer kann man schon machen, nur Adresse würde glaube ich komisch kommen