Kommt das Naruto Sequel "Boruto" doch besser an, als zuerst gedacht?

6 Antworten

Natürlich ist Boruto erfolgreich. Ist in Japan auch sehr beliebt. In Deutschland wird es halt sehr kritisiert und meistens trotzdem angeschaut, weil man noch was erwartet, da Naruto so gut ist.

Ist so wie mit allem anderen auch, die Leute die unzufrieden mit etwas sind, sind meistens nur die laute, quengelnde Minderheit

Der Rest dem es egal ist oder jene denen es gefällt, schauen sich Sachen in Ruhe an ohne ein Kommentar abzugeben

Weil der manga etwas besser ist und es im japan ist sowieso alles anders im Westen ist sakura unbeliebt und in japan beliebt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Der Anime ist kompletter Mist, aber der Manga ist ziemlich gut

NoPagadi
Fragesteller

Gehe ich mit. Wünsche mir manchmal das man den Boruto Anime ähnlich, wie den von My Hero Academica gestaltet. Heißt im Jahr 25 Folgen und alles Manga Canon. Dann wäre das schon ein guter Anime. So muss man sich mit den Manga begnügen.