Kommen Naruto und Hinata zusamen? wenn ja in welcher Folge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die beiden kommen nicht zusammen und wenn dann erst nach vielen Folgen, weil sie hat ihm ja schon ihre Liebe gestanden und wenn er sie auch lieben würde hätte er ihr das ja auch gesagt.

Und Naruto ist schon seit Klein auf in Sakura verliebt, doch diese hängt noch an Sasuke.

Aber Gefühle können sich ändern! ;D

Im letzten Kapitel vom Manga also Kapitel 700 sund sie verheiratet und haben 2 Kinder. Unter anderem auch Sakura und Sasuke,Ino und Sai,Shikamaru und Temari usw. Hoffe ich konnte helfen:D

Hinata und Naruto kommen noch nicht zusammen.

Seit sie Naruto gerettet hat und ihm dann gesagt hat, dass sie ihn liebt, haben die beiden noch nicht miteinander gesprochen und es hat sich noch nichts entwickelt.

Und da Naruto ja Sakura liebt, wird es für Hinata wohl auch schwer...