Wann findet Naruto raus dass Hinata ihn liebt?
Ich bin noch nicht so weit mit den Folgen aber wann findet Naruto raus dass Hinata ihn liebt?
5 Antworten
Im Kampf gegen Pain.
Aber anscheinend hat er Alzheimer und hat es vergessen, weil im Film "The Last" findet er es durch ihre Erinnerungen raus und ist ĂŒberrascht.
Eigentlich erst im Film "Naruto: The Last".
Ne schon beim Kampf gegen Pain aber Naruto juckt das irgendwie so null
Isso und danach kamen noch so Filler, wo Naruto meinte dass er ja so in Sakura verliebt wĂ€re und ich war nur so NEIN DU LIEBST HINATA, like wie kann der vergessen, dass sie soo was wichtiges zu ihm gesagt hat eyđ
Mindestens im Film "The Last"
Eine Frage hab ich noch und zwar soll ich als erstes Naruto Classic dann Naruto Shippuden und dann The Last Gucken? Das sind halt sehr sehr viele Folgen und ich weiĂ nicht ob ich iwas falsch mache
- Classic 2. Shippuden 3. The Last Movie (nach Episode 479 Shippuden)
Okay mache ich hab ich ja ein paar Jahre vor mir xD
Im Kampf gegen Pain, gesteht sie ihm ihre Liebe
Also muss ich jetzt erstmal Naruto Classic schauen dann Naruto Shippuden?
Musst du nicht, aber ich wĂŒrde es dir safe empfehlen weil du sonst fast nichts checkst
Irgendwann in der 8 Staffel von Naruto Shippuden, wann genau weiĂ ich nicht
Also Naruto Shippuden nicht Naruto Classic? Bisschen blöd weil ich muss noch ganz Naruto Classic ansehen.. oder kann ich das skippen?
Die Filler Folgen kannst du auslassen, im Internet steht welche das sind
Ja google einfach ,,Naruto Classic Filler", das sind Nebenfolgen und gehören nicht zur hauptstory
Ah okay danke fĂŒr deine Hilfe fange dann morgen damit an
Mir fÀllt gerade auf dass es The Last nicht bei Netflix gibt. Wo kann ich mir es dann (spÀter) ansehen
Okay danke!