Kommen in Saw Jumpscares vor oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Viel Jumpscares, wenig verstörend 100%
Mittel Jumpscares, viel verstörend 0%
Mittel Jumpscares, mittel verstörend 0%
Viel Jumpscares, viel verstörend 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Jumpscares kommen keine vor,

jedoch musst du mit wirklich blutigen, absurden und teilweise ekeligen Szenen rechnen in denen sich Menschen selber verstümmeln! - Jedoch sieht man deutlich das dies nur animiertes & kunstblut ist!

DerJanikGurke
Fragesteller

Ok danke für die Antwort

Nein, es kommen überhaupt keine Jumpscares. Jedoch ist es sehr blutig und teilweise auch ekling. Wenn du nicht sehen willst, wie Menschen sich selber verstümmeln und dich davor ekelst oder dich sowas abschreckt, dann solltest du den Film NICHT ansehen!

Jumpscares kommen nicht vor. Falsches Genre.