Kommen ,,gute Nacht"- Nachrichten an ein Mädchen über Snapchat gut an?

2 Antworten

Na klar, außer es ist nur Mittel zum Zweck oder eine dahergesagte Floskel, um etwas vorzuspielen, dann kommt es schlecht.

Schreibe ihr, was dein Herz dir sagt und nicht, weil man es macht, um besser damit zu wirken.

Du bist nicht in einer Arena und gibst den besten Stier, du magst jemanden und wünscht ihm was oder fragst sie wie es ihr geht, weil es dich interessiert.

Alles Gute!

CapNic99
Fragesteller

Vielen Dank. Das war sehr hilfreich.

Hallo!

Allgemein wird sich ein Mädchen sicher freun wenn Du an sie denkst. Aber ob es ihr lieber ist wenn Du morgens oder mittags schreibst, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, auch je nach Privatsituation...