Ist doch bullshit!

Auch frauen trennen sich sehr sehr schnell udn meist ohne Begründung!

...zur Antwort

Hallo!

Bei Referaten ist anzuraten erst einmal Informationen zu beschaffen!

Egal in welche Richtung es geht, je mehr Infos Du hast und detailreicher sie sind, desto besser kannst Du sie kategorieren und zum Thema lernen!

Nach der Informationsbeschaffung (2-3Tage) schaust Du dir die gegebenen Kriterien an:

- Was ist das Oberthemer des ganzen? gibt es Leitfragen?

- Auf was sollst Du unbedingt Bezug nehmen?

- welche Punkte findest Du wichtig zu wissen?

Nach dieser groben Gliederung in wichtige und unwichtige Aspekte kommt der rote Faden den Du gliedern musst.

- Welche Naturkatastrophen gibt es? (Frage in die Runde, um das Publikum direkt einzubinden...)

- Wodurch entstehen diese Naturkatastrophen?

- Ein Beispiel als Leitfaden.

- Frage in die Runde wie man Naturkatastrophen wohl vermeiden könnte.

- Eigene Lösungsvorschläge zeigen.

Das ganze ist überhaupt nicht schwer, aber arbeitsintensiv!

...zur Antwort

Hallo!

So lange Du weisst wie Du eine Frau richtig knallst, die richtigen Technicken nutzt und sie richtig scharf machst und sie zu einem super Höhepunkt bringst, ist ihr der Penis 100%tig egal! 

...zur Antwort

Hallo!

Man schon garnicht, wenn dann "Mann"!

Zweitens wozu benötigst Du bitte "Punkte", ich würde ja lieber Liebe bekommen wollen als eine Note! :P

...zur Antwort

Hallo!

Diese Formeln sind das Handwerskzeug eines Mathematikers, warum also willst Du bloss einen Schraubenzieher, wenn Du gleich mehrere haben kannst um deine Lösung zu überprüfen und auf nummer sicher zu gehen?

Auch die ABC-Formel und der Satz von Vieta sind nützlich!


...zur Antwort

Hallo!

Ist es eine Notenrelevante Prüfung, die über Bestehen oder nicht Bestehen entscheidet? Wenn nein, hätte folgendes gesagt:

Mit Verlob, aber wenn sie es nötig haben meine geleistete Arbeit anzufechten, dann können sie das gern tun. Ich weiss ja das ich die Leistung ohne Hilfsmittel geleistet habe!

Ansonsten am besten selber zum Rektor gehen und mit dem sprechen!

Ach und nur nochmal so.. alles was Du in der Schule lernst ist Grundvorraussetzung für den jeweils nächsten akerdemischen Titel, also lerne so das Du es weisst und nicht so das Du weisst das Du es vergisst!

...zur Antwort

Die Frau ausm Haus werfen und ihr sagen das sie nie wieder vorbei schauen soll!

...zur Antwort

Hallo!

Du könntest rund 4 Kg verlieren. Allerdings wäre das totaler Unfug! Spätestens nach 1ner Woche hättest Du alles wieder drauf!

Dem Körper frische Nahrung zu verweigern kann und darf kein Mittel sein! Aber natürlich kannst Du dieseTheorie oben ausprobieren, wenn Du zu faul bist für deinen Körper etwas zu tun!

An deiner Stelle würde ich nachhaltiger denken und mir einen vernünftigen Trainingsplan und Ernährungsplan anlegen!

...zur Antwort

Hallo!

Spagat können nur die jenigen, welche ihre Sehnen, Muskeln und Bänder vernünftig gedehnt haben.

Demnach benötigst Du ein Dehntraining von 3-5 mal die Woche ca. 15-30 Minuten.

Vor dem Dehnen sollte man sich warm machen gedehnt wird jeweils nur so weit bis der Schmerz keine weitere Dehnung zulässt. Dies wiederholt man 3-10 mal. Weiterhin sollte man beachten nichtnur eine Körperpartie zu dehnen, sondern am besten gleich alle, so kommt man auch auf 30 Minuten Programm!


...zur Antwort