Kommen Caleb und Hanna zusammen?

4 Antworten

Also die kommen zusammen dann trennen sie sich dann kommen sie wieder zusammen dann heiratet Hannah fast mit nem anderen Typen und Spencer und Caleb kommen zusammen. Am Ende kommen jedoch Caleb und Hannah wieder zusammen und bekommen Kinder und heiraten. (Glaub 2 Staffel oder so aber irgendwas am Anfang)

Jessi73  26.12.2018, 15:13

Oder 1 Ende

Ja kommen Sie, sie trennen sich zwar zwischendurch öfter, aber finden jedes Mal wieder zusammen :-)

Sie heiraten und bekommen 5 Kinder und 10 Enkelkinder.

Ja sie kommen zusammen aber trennen sich leider wieder

Jessi73  26.12.2018, 15:12

Und dann heiraten sie wieder haha