Komme nicht wenn ich meinen Kitzler reibe. Andere Möglichkeiten zur SB?

7 Antworten

Wenn du nur rein mechanisch deine Mumu reibst, wird nichts großartiges dabei herauskommen.

Du brauchst vorher schon eine schöne Vorstellung (Begierde) vom Sex.

Ich komme dabei immer. Ist an sich der einfachste und schnellste Weg, wenn man zu müde ist, um es ausführlicher zu machen. Aber wie auch immer es du dir machst, am Ende führt's immer über die klitorale Befriedigung hinaus. :D Klar kannst du dich auch im Vorraus überall an deiner Scheide streicheln, aber wie schon gesagt, im Endeffekt kommst du immer über den Kitzler.

Frau kann neben den erogenen Zonen (nicht jede ist am Nacken, Brüste) an 3 Zonen zum Orgasmen kommen.

1.Kitzler

Es sollte hierbei warm und feucht sein. BEISPIEL Badewanne. Gut ist es hierbei auch din zweite Zone die Schamlippen, vor allem die äußeren einzubinden! Zum Beispiel mit einem Vibration oder Dildo. Sind die äußeren Schamlippen aber recht klein kann es sein das du eher die inneren kontraktieren musst. Hierfür ist Geitgel Pflicht.

2. Schamlippen habe ich schon erwähnt. Die streicheln, massieren oder fibrierend befingern.

3. Der G-Punkt der Frau kann natürlich mit einem Vibrator erreicht werden. Von ihr aus gesehen befindet er sich max. 12 cm innerhalb der Vagina auf der linken Seite.

Wenn du keinen Vibrator/Dildo hast, die Vagina ist bereits nach wenigen Zentimetern ein Lustpunkt. 6 cm reichen aus. Hierfür benutzt man die 2 Finger vom Aidesschwur. Um nicht zu ruppig heran zu gehen sollte man erst den Kitzler stimulieren. Mindestens eine Minute (wie beim Anus) und nur mit einem Finger beginnen. Welche Technik hierbei die beste für doch ist musst du slebst austesten. LG und gutes Gelingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal das Vorhäutchen von der Klit wegzuziehen und die Perle richtig anzufassen. Das macht meistens den Unterschied :)

Vielleicht musst du noch die anderen Zonen stimulieren.

decordoba  25.01.2020, 14:56

Genau !

Zuerst kommt der Wunsch nach etwas Zärtlichkeit und Stimulation. Das beginnt im Kopf geht weiter zu den Brüsten, die Brustwarzen werden hart,...