Verschiedene sb Möglichkeiten?

6 Antworten

Es gibt voll viel schöne Sachen, ich nehme zum Beispiel den Griff von meinem Handspiegel, der passt schön bei mir rein, oder reibe mich mit einem Kissen, das ist super, oder du reibst dich unten und drückst dein Handy auf deine Muschi, wenn das auf Vibration geschaltet ist, das kommt irre, glaub mir das. Ich kenne noch viel megageile Sachen, da vermisst du noch net mal ein Kerl, weil die es ja oft total öde machen. Beim Baden oder Duschen richte ich gerne den Wasserstrahl auf meinen Kitzler und kann auf diese Weise in kürzester Zeit zum Orgasmus gelangen.  Eine beliebte Technik besteht darin, meine Beine übereinenderzuschlagen und durch wiederholtes Anspannen der Oberschenkel meinen Kitzler zu reizen. Auf diese Art und Weise kann ich immer und überall unbemerkt kommen.

http://www.frag-beatrice.de/sex-fragen/faq/So-masturbieren-schoener-fuer-Frauen.php

Mit den Fingern immerschön um den kitzler fahren und über den kitzler fahren, Kitzler massieren. . Viel Spaß 😉💦💦

Mit (sauberen) Gegenständen bzw. Sexspielzeugen, wenn die Finger nicht mehr ausreichen.

Auf diversen Internetseiten (Amorelie zum Beispiel), kann man sich einiges an Sextoys zulegen, was etwas Abwechslung bringen dürfte.

Was möchtest Du wissen?