Komme nicht weiter breath of the wild?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Geh mal zu diesem Baum hier. Daneben sind Chillischoten, die du zu einem Kälte-Resistenz-Essen kochen kannst.

Bild zum Beitrag

Dann geh am Besten hier hin und folge dem roten Pfad (iss dein Essen, sobald es zu kalt wird):

Bild zum Beitrag

Wenn du willst, kannst du auch noch zu dem blauen Kreis gehen, da gibt es was, das dir gegen die Kälte helfen wird!

Hoffe das hilft dir, ansonsten, es gibt tonnenweise Tutorials online, einfach dort nachschauen, das geht schneller als hier auf eine eventuelle Antwort zu warten!

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele und Gaming, Nintendo Switch, Zelda: Breath of the Wild)  - (Spiele und Gaming, Nintendo Switch, Zelda: Breath of the Wild)

wido1234
Fragesteller

Vielen dank für die hilfe. Hab aus zufall das haus von dem alten entdeckt und da stand im tagebuch das rezept. Jetzt hab ich den wintermantel. Und ich weiss jetzt wer der alte ist.^^ mega geile story bis jetzt

Skyball  30.11.2019, 14:29
@wido1234

Jo, ich hab es zu 100% durchgespielt, ich liebe es auch ;)