Komme nicht weiter beim Stall im ls19.Was mache ich mit dem Stroh?

1 Antwort

Du meinst, du hast den Tieren das Stroh als Einstreu gegeben? Ausladen kannst du das nicht mehr... bzw. am PC hättest du das über einen einfachen Eingriff in eine xml-Datei deines Savegames gekonnt. An der PS ist das aber nicht möglich, zumindest wüsste ich da keinen Weg. Die PS schränkt einen beim LS allgemein ziemlich stark ein, gegenüber dem PC.

Warte einfach ab. Die Einstreu hält meines Wissens auch im LS nicht ewig und verschwindet nach und nach wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs
Hanna65
Fragesteller

Danke für die Antwort.Habe mir schon gedacht das es nicht geht..Werde es dann so weiterspielen