Komme nicht in Ebay: Ebaykonto existiert nicht?

07.05.2025, 20:08

Ich konnte mich jetzt mit meiner eMail-Adresse einloggen, mit dem Accountnamen geht es aber nicht mehr. Ich kann auch mit niemand kommunizieren. Da kommt dann folgende Meldung: "Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten."

Mein Freund kann sich am gkleichen PC mit seonem Accountnamen einloggen, nur bei mir funktioniert es nicht. Was kann das sein?

1 Antwort

Hast du bereits Cookies gelöscht und geschaut ob alles richtig eingegeben wurde? Wenn die Auktionen noch da sind bedeutet das ja das dein Konto da ist und nicht gelöscht/gesperrt. Ansonsten mal Passwort vergessen versuchen und schauen was dann passiert.

Auf der Startseite musst du ganz unten auf Hilfe klicken und dann nach unten scrollen da kommt dann ein extra Fenster wo du mit einem MA schreiben kannst und ihnen das Problem schildern.

Viviane53 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 19:59

Ja, ist alles richtig eingegeben. Passwort vergessen geht ja auch nicht einzugeben, weil ich zu dem Schritt gar nicht komme, weil sobald ich den Namen eingebe ja kommt, dass es das Komnto nicht gibt. Somit kann ich auch nicht mit jemand schreiben.