Komme ich in den Stimmbruch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wäre denkbar,kann aber auch nur eine gesunde Abwehr Deines Immunsystems sein. Staub eingeatmet,Pollen...wenn das ab und zu,nicht anhaltend und nicht schmerzhaft ist, würde ich es mal so einordnen.Sicher nur trockener Husten ,niemals mit Schleim?! Kann sogar eine Nervosität oder Unsicherheit,was wieder auf Deine beginnende Pubertät hinweisen würde ,sein.In einem halben Jahr weißt Du sicher,ob Du eine tiefere Stimmen und etwas breitere Schultern bekommen hast.Alles ist denke ich tutti palletti und sei mal tiefenentspannt.Ganz genau wissen,kann das wohl niemand hier, nur eine Wahrscheinlichkeit herstellen.

Danke für die Vermutung! der Husten ist Ohne Schleim Und so wie du die vermutung angestellt hast ist es wahrscheinlich so. Danke für die Antwort!

Mfg Blulove

1

das ist kein stimmbruch. ist bestimmt nur ne erkältung oder so :)

Stimmbruch ist das noch nicht. hast sicher ne leichte Erkältung

Vielleicht bist du auch nur heiser kollege :)

Was möchtest Du wissen?