Komme ich in den Stimmbruch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wäre denkbar,kann aber auch nur eine gesunde Abwehr Deines Immunsystems sein. Staub eingeatmet,Pollen...wenn das ab und zu,nicht anhaltend und nicht schmerzhaft ist, würde ich es mal so einordnen.Sicher nur trockener Husten ,niemals mit Schleim?! Kann sogar eine Nervosität oder Unsicherheit,was wieder auf Deine beginnende Pubertät hinweisen würde ,sein.In einem halben Jahr weißt Du sicher,ob Du eine tiefere Stimmen und etwas breitere Schultern bekommen hast.Alles ist denke ich tutti palletti und sei mal tiefenentspannt.Ganz genau wissen,kann das wohl niemand hier, nur eine Wahrscheinlichkeit herstellen.

Danke für die Vermutung! der Husten ist Ohne Schleim Und so wie du die vermutung angestellt hast ist es wahrscheinlich so. Danke für die Antwort!

Mfg Blulove

1

das ist kein stimmbruch. ist bestimmt nur ne erkältung oder so :)

Vielleicht bist du auch nur heiser kollege :)

Wann komme ich endlich in den Stimmbruch?

Wann komme ich in den Stimmbruch? Bin 12 Jahre alt und werde im April 13.

Die meisten in meiner Klasse sind schon im Stimmbruch.

...zur Frage

Was hilft gegen kratzen im Hals?

Hi!

Was hilft denn gegen dieses blöde trockene kratzen im Hals?

...zur Frage

Im Stimmbruch?

Hallo liebe Mitmenschen, Ich bin 13 und habe derzeit ein kratzen im Hals. Jedes mal wenn ich meine Stimme hoch verstelle hört sich meine Stimme krätzend an. Hab noch etwas husten aber nicht so stark. Jetzt ist meine Frage bin ich im Stimmbruch oder nicht?

...zur Frage

Husten. Schlaf. Kratzen im Hals

Hi. Ich habe seit vorgestern nachts ein Kratzen im Hals. Vorgestern bin ich um 2 Uhr nachts aufgewacht und dann hatte ich so ein Kratzen im Hals. Habe gehustet aber es hat nicht geholfen und hatte auch kein Husten. Dann habe ich Wasser getrunken und Emser Lutschtabletten gelutscht. Danach ging es und ich konnte wieder einschlafen. Und gestern nacht war es genau dasselbe. Nur dass ich da um halb drei aufgewacht bin. Was ist das?
Das hatte ich sonst nicht. Und über Tag habe ich zwischendurch auch ein Kratzen im Hals aber es kommt kein Husten raus. Was ist das?

...zur Frage

Habe ein extremes Taubheitsgefühl im Hals. Kann das wirklich von der Luftfeuchtigkeit kommen?

hatte vor einer Woche schon leichtes Kratzen im Hals und Husten.. habe aber Schleimlöser genommen (sinupret)

...zur Frage

Stimmbruch - Halsschmerzen?

Hey, ich habe seit kurzem ein kratzen im hals , halsschmerzen und beim Schlucken fühlt sichs auch anders an als gewohnt , ich wollte daher mal fragen ob die Halsschmerzen und so was mit dem Stimmbruch zutun hat. Danke ! mfG Yoshi :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?