Komme bei outlast 1 nicht weiter?

3 Antworten

Ich kann auf dem Bild nicht erkennen wo genau du bist. Falls das der Abschnitt ist, in dem Chris Walker (aka Klopsi) durch das Fenster bricht um dich zu töten, öffnet sich hinter dir der Weg zu einem Luftschacht an der Decke. Kletter Dort rauf und verschwinde bevor er dich erwischt.

Falls es ein anderer Abschnitt ist bräuchte ich mehr Details um helfen zu können.

Receiver1
Fragesteller

dieser vogel mit deiser "kättensäge oder was das ist der ist da

CaptainMidnight  25.04.2021, 21:48
@Receiver1

Mit Säge fällt mir gerade nur Frank Manera ein, der halb nackte Kannibale mit dem Vollbart. Der ist aber aus dem Whistleblower DLC. Wie man da weiterkommt habe ich leider gerade selber nicht im Kopf. Dann empfehle ich dir mal auf Youtube nach nem Walk through-Video zu suchen, das dürfte helfen.

Viel Erfolg

Djbgz5  10.05.2021, 23:56

Läuft durch den Gang dort musst du auf so ne Tür drauf springen, etwas aktivieren und zurück laufen wo du her gekommen bist

Oh wtf wollte nicht dir antworten sondern als kommentar

Guck dir Videos (Walkthroughs auf YT an)

Im Welchen Storyabschnitt bist du was ist zuletzt passiert

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Pc Tüftler

Receiver1
Fragesteller

Hab es lange nicht mehr gespielt