Komisches Kribbeln zwischendurch in der scheide?

2 Antworten

hatte an anderen Stellen ( Beine ) auch häufig kribbeln sprich Juckreiz.
Dabei hat sich herausgestellt, dass die Socken zu sehr einschnürten.
Das hat rückfetten der Haut verschlechtert.
Seit dem ich bessere Socken habe ist der Juckreiz verschwunden.

Nun wäre meine Vermutung, dass dort die Haut an manchen Stellen auch zu trocken ist und deshalb kribbelt.
Vielleicht kann das mal Frauenärztin prüfen

Ich kenne mich mit scheiden nicht aus aber ich glaube ich weiss was es ist.

Und zwar habe ich es manchmal das nach was anstrengendem kleinere muskel sehr schnell zucken

( " kribbeln " )

Aber ka