Komisches Gefühl vor treffen mit einem jungen was sagt ihr?

3 Antworten

Hallo,
Ich werde selber dieses Jahr 17, du hast ihm ja geschrieben dass du dich erstmal treffen möchtest, was ich natürlich selber super finde ;),
Wenn er aber dann doch beim Treffen was möchte, kannst du ihm ja sagen , dass du ihm geschrieben hast , dass du es nicht so schnell angehen möchtest.
Er weiß ja deine Antwort, falls er dich aber irgendwie drängen möchte, nicht zwingen, sondern drängen möchte, oder sonstiges , solltest du zu deinem Wort stehen.
Falls er beleidigt ist oder so, ist es nicht der richtige :/

wenn er was anderes will schießte ihn ab ist doch nicht so schwer ._.

Macht einen Treffpunkt aus an einem öffentlichen Ort, und stehe eher weiter weg vom Treffpunkt und schaue: ob er alleine ist... Und ob du dich wirklich traust und ihm vertraust ;)