Komisches Gefühl nach dem ersten Mal Sex?

6 Antworten

Normal ;)

und wenn du auf die Toilette musst ist das eigentlich gut für dich. Solltest du sowieso gehen, nach dem Sex. Das vermindert das Risiko eine Blasenentzündung zu bekommen

Amikie78
Fragesteller

Danach könnte sich die Blase entzünden? Warum? :0

Kitten93  27.07.2017, 12:49
@Amikie78

Scheidenbakterien können durch die "mechanische" Bewegung in die Harnröhre gelangen.

Amikie78
Fragesteller

oh danke :D

Das ist ganz normal weil was großes braucht auch Platz 😉 und das Gefühl das du hast danach auf Toilette gehen zu müssen kann von dem Druck auf die Blase kommen welches unwillkürlich vorkommt wenn er dich stößt, in der Regel soll Frau eh nach jeden Sex auf die Toilette gehen um evtl. Bakterien vorzubeugen da die Frauen eh eine kurze Harnröhre haben.

Nein, das Gefühl kenne ich nicht. Aber Pinkeln muss ich danach auch immer. Ist ja auch gut, dann verringert sich die Gefahr einer Blasenentzündung.

Das ist völlig normal. Das komische Gefühl legt sich wieder.

Ist Normal ;-)