Komisches Gefühl in der Brust - Bitte durchlesen..

2 Antworten

Du machst anscheinend eine schwere Zeit in deinem Leben durch. Wenn du oft schwer traurig bist, ist ein Kloß im Hals und ein bedrückendes Gefühl in der Brust zwar nicht schön und beengend, aber ich denke nicht dass es eine medizinische Ursache hat. Ich habe das auch manchmal. Wenn du dieses Gefühl stark spürst, heul dich richtig aus. Es hört sich komisch an, aber wenn du dich ins Bett legst und dich richtig ausweinst, geht es dir danach besser. ich wünsche dir viel Glück dabei :)

imadore
Fragesteller

Ich werds versuchen, danke :)

Da es ja bei dir so aussieht als würdest du weinen wollen, aber nicht können, würde ich auf nichts körperliches sonders etwas psychisches kommen.