Komischer Traum?
Hey, ich träume öfters von meiner Nachbarin aber letzte Nacht war der Traum komisch. Sie hat eine Hündin, ihr Gesundheitszustand ist nicht so gut und sie ist sehr alt. Ich habe geträumt, dass sie mir geschrieben hat das ihr Hund nicht mehr lebt (ich bin sehr gut mit ihr und mit dem Hund) daraufhin bin ich zu ihr gegangen und wir haben uns weinend umarmt. Außerdem war sie total „schlapp“ und eigendlich ist sie immer gut drauf. Dann war ich noch ein bisschen bei ihr und wir haben immer wieder angefangen zu weinen. Das war so echt ich dachte das ist wirklich passiert. Was kann der Traum bedeuten? (Meine Nachbarin ist knapp über 15 Jahre älter als ich)
1 Antwort
Hi !
Vielleicht möchtest du ihr wenn ihr etwas passiert beistehen. Das du ihr gerne helfen möchtest oder würdest. Und du dir vielleicht Sorgen um sie und den Hund machst. Vielleicht hast du auch Angst das ihr etwas wichtiges weggenommen wird wie der Hund, du ihr aber trotzdem helfen würdest.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße