Komischer Mann im Treppenhaus bzw im Hauseingang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir eine Person hinzuholen und ihn ansprechen oder du rufst die Polizei und sagst ihr dass du große Angst hast vor dem fremden Mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mittlerweile so viel im Alltag erlebt
verreisterNutzer  19.06.2022, 00:17

Angst habe ich nicht, ich fi de es nur komisch.

Guten Abend,

ich hatte bereits die ein oder andere seltsame Begegnung, allerdings nie in einem Treppenhaus tatsächlich.

Man weiß nie, was eine mysteriöse Person vorhaben könnte. Vielleicht wartet er jedes Mal auf eine Person? Wenn Du es unbedingt herausfinden möchtest, solltest Du ihn ansprechen (eventuell Begleitung dabei haben).

Vielleicht tickt der?
Oder der trinkt dort immer