Komische Pickel am Bauch?

4 pickel - (Pickel, Bauch)

3 Antworten

Kann eine allergische reaktion sein. Hab ich manchmal im decoltee. Oder schweisspickelchen könnten es auch sein. Wenns schlimmer wird ab zum arzt! :-)

Das sieht aus wie eine allergische Reaktion. Hast du dir eine neue Jeans gekauft? Neues Waschpulver? Neue Unterwäsche oder andere neue Klamotten, die du direkt auf der Haut trägst? Neue Sachen erst waschen, dann tragen. Bei neuem Waschmittel wieder auf das altbewährte Mittel umsteigen.

das muß sich ein Hautarzt anschaun.

Schwarze pickel zunge?

Ihre kennt es alle wenn man plötzlich kleine pickel auf der zunge hat die verschwinden nach 1-2 tagen wieder bei mir ist das so ich hab die seit gestern morgen wieder mal aber seit heute morgen sind die pickel schwarz geworden also sie haben wie hüte auf xD es sind ganz viel auf einer stelle und einer bisschen weiter rechts ich mache mir sorgen was sind das für pickel? Warum sind die plötzlich schwarz? Wie lange bleiben die?woher kommen die? Danke für die Antworten ich hoffe es ist nichts schlimmes:(

...zur Frage

Schmerzender Pickel an der Lippe?

Hey,

Mir ist gestern über nacht ein Pickel direkt an der lippe gewachsen und der tut höllisch weh und ist riesig! Also man sieht ihn nicht ganz aber ich spüre ihn...

Ich mach seit gestern Teebaumöl drauf aber das hat jz nichts gebrscht..

Wenn ich ihn versuche auszudrücken, tut es so weh, das ich stoppen muss!

Wisst ihr etwas wie ich den weg bekomme?

...zur Frage

komische pickel oder bläschen auf meiner zunge

Ich hab seit ein paar Tagen so komische Bläschen auf der Zunge.

...zur Frage

Was tun gegen komische Pickel am Oberschenkel?

Seit Tagen habe ich am Oberschenkel komische Pickel, die weh tun, wenn ich mich in der Schule auf einen harten Stuhl setze. Die fangen im mittleren Bereich vom Oberschenkel an und gehen weiter nach oben Richtung Arsch..was ist das und wann geht es weg?

...zur Frage

Wieso habe ich Komische Bauchschmerzen?

Ich habe seit heute morgen so komische Bauchschmerzen es tut nicht weh aber es ist ein komisches Gefühl und es geht auch nicht mit schmerztabletten weg. Meine Periode kann es nicht sein und eine Schwangerschaft ist nicht möglich. Hoffe ihr wisst was das sein kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?