Komische Pickel am Bauch?

4 pickel - (Pickel, Bauch)

2 Antworten

Das sieht aus wie eine allergische Reaktion. Hast du dir eine neue Jeans gekauft? Neues Waschpulver? Neue Unterwäsche oder andere neue Klamotten, die du direkt auf der Haut trägst? Neue Sachen erst waschen, dann tragen. Bei neuem Waschmittel wieder auf das altbewährte Mittel umsteigen.

Kann eine allergische reaktion sein. Hab ich manchmal im decoltee. Oder schweisspickelchen könnten es auch sein. Wenns schlimmer wird ab zum arzt! :-)