Komische Meldung im Smart-TV?

1 Antwort

Haha ja das hab ich auch seit Tagen, das plöppt auf und schließt wieder, ein Spot kommt aber nie 😅😂 keine Ahnung was das soll ich fürchte das das die Vorzeichen sind das die Werbepausen nun bald während des Films einfach aufplöppen, ist aber nicht schlimm gibt ja Amazon, netflix und Co man muss das ja nicht gucken 😂

Ramteid1944
Fragesteller

Habe die HD Karte mal raus und wieder rein geschoben. Im Moment scheint es ok zu sein.