Komische Hardware Meldungen?
Ps:habe heute meine CPU gewechselt und nur beim zocken startet der Pc ungefähr alle 30-40 Minuten neu
In der Ereignisanzeige stand von mir einmal das(es steht viel mehr drinne,aber die fande ich waren ein Indikator auf irgentwas)
Der Zeitanbieter VMICTimeProvider hat angegeben, dass die aktuelle Hardware- und Betriebssystemumgebung nicht unterstützt wird und beendet wurde. Dieses Verhalten wird für VMICTimeProvider in Nicht-HyperV-Gastumgebungen erwartet. Dies kann auch das vom aktuellen Anbieter erwartete Verhalten in der aktuellen Betriebsumgebung sein.
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Hast du auch deinen Treiber geupdated?
Also auf AMD Adrenalien Software?Muss ich das den bei einem CPU Wechsel tun?Oder meinst du BIOS?
Im BIOS würde ich nachschauen ob die richtige CPU erkannt worden ist.
Und im Treiber gebenfals überprüfen und ggf updaten
CPU wird erkannt.Aber Treiber sind ja Grafikkarten sachen
Ne für jedes Gerät das du anschließt braucht der Computer einen Treiber. Ganz einfach übersetzt ist ein Treiber ein Übersetzer. Also wie der Computer was senden muss oder umwandeln
Achso..die updatet man in Systemsteuerung,oder bzw wo findet man nochmal die komplette Hardware aufgelistet,wo man es halt updaten kann?
1 Antwort
Schau in deine Amd Adrenalin Software.
Dort hast du oben den Punkt Treiber und Software. Dort kannst du nach Updates suchen.
Diese Software erleichtert uns allen das Spiel mit den Treibern. :)
In den Systemeinstellungen unter dem Gerätemanager siehst du alle angeschlossenen Geräte. Dort kannst du auch Treiber aktualisieren oder bei nicht erkannten Geräten einen Treiber installieren.
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. :)